http://de.artifical-plant.com
Home > Produkt-Liste > Sport künstliches Gras > Tennis Kunstrasen

Tennis Kunstrasen

Produktkategorie von Tennis Kunstrasen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tennis Gras , Tennis Kunstrasen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dauerhaftes Tennis-Kunstrasen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Synthetisches Kunstrasen Für Tennisplatz

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Tennisplatz Kunstrasen Advantagrs 1. Kunstrasenflächen können den ganzen Tag genutzt werden und sind für jede Jahreszeit geeignet. 2. Fußballgeschwindigkeit und Elastizität ähnlich mit echtem Gras; 3. Ausgezeichnete Zugkraft, Athleten können die...
Wasserdichtes Tennisplatz-künstliches Gras

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Tennisplatz Kunstrasen Advantagrs 1. Kunstrasen für Sportler hat eine gute Luftdurchlässigkeit und Entwässerungsfähigkeit. 2. UV- und Korrosionsbeständigkeit, längere Lebensdauer; 3. Scheint ähnlich zu echtem Gras zu sein, weich zum Anfassen; 4....
Kunstrasen mit hohem Elastizitätstennisplatz

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Tennisplatz Kunstrasen Advantagrs 1. Kunstrasen für Sportler hat eine gute Luftdurchlässigkeit und Entwässerungsfähigkeit. 2. UV- und Korrosionsbeständigkeit, längere Lebensdauer; 3. Scheint ähnlich zu echtem Gras zu sein, weich zum Anfassen; 4....
Tennisplatz mit hoher Dichte künstliches Gras

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Kunstrasengras ist bequem zu installieren und hat kaum Hautschäden. Tennis Kunstrasen hat die Eigenschaften der schönen, hohen Ausnutzungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik, Korrosionsbeständigkeit,...
High Density Tennis Court Künstlicher Teppich

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Tennis Kunstrasengras ist bequem zu installieren und hat nur geringe Hautschäden. Tennis Kunstrasen hat die Eigenschaften der schönen, hohen Ausnutzungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik,...
10mm umweltfreundliches Kunstrasen

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Tennis Kunstrasen Gras kann den ganzen Tag genutzt werden und hat eine längere Lebensdauer. Außerdem sind die Wartungskosten gering. Der Kunstrasen besteht aus Stroh, das aus PA, PP, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und mit der Webmaschine...
10mm umweltfreundliches Kunstrasen für Tennisplätze

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Tennis Kunstrasen Gras kann den ganzen Tag genutzt werden und hat eine längere Lebensdauer. Außerdem sind die Wartungskosten gering. Der Kunstrasen besteht aus Stroh, das aus PA, PP, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und mit der Webmaschine...
Hohe Elastizität trägt Kunstrasen des Rasentennisplatzes zur Schau

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Tennis Kunstrasen hat eine gute Luftdurchlässigkeit und Drainagefähigkeit. Es kann den ganzen Tag verwendet werden und hat eine längere Lebensdauer. Außerdem sind die Wartungskosten gering. Der Kunstrasen besteht aus Stroh, das aus PA, PP,...
13mm UV-Beständigkeit Tennis Kunstrasen

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Tennis Kunstrasen hat die Eigenschaften der schönen, hohen Ausnutzungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik, Korrosionsbeständigkeit, Anti-UV, umweltfreundlich.Tennis Kunstrasen hat gute...
Synthetisches Gras des Tennisplatz-künstlichen Grases

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Kunstrasen erlangte in den 1960er Jahren öffentliche Beachtung, als es im neu errichteten Astrodome zum Einsatz kam. Die Rasensysteme der ersten Generation (dh kurzflorige Fasern ohne Füllmaterial) der 1960er Jahre wurden weitgehend durch...
Kunstrasen für Kunstrasen

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Der Tennis-Kunstrasen besteht aus Stroh, das aus PA, PP, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und mit der Webmaschine zusammengenäht wird. Und dann gemeinsam von SBR krank. Es ist bequem zu installieren und hat wenig Hautschäden. Kunstrasen hat...
Künstliches Gras des multi Gebrauchfußballplatz-Tennisgrases

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Tennis Kunstrasen hat die Eigenschaften der schönen, hohen Ausnutzungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik, Korrosionsbeständigkeit, Anti-UV, umweltfreundlich.Tennis Kunstrasen hat gute...
Tennis Kunstrasen mit 30 mm Höhe

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Square Meter

Modell: HT-G-B03

Tennis Kunstrasen mit 30 mm Höhe Tennis Real Look Kunstrasen besteht aus Stroh, das aus PA-, PP-, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und von der Webmaschine zusammengenäht wird. Und dann gemeinsam von SBR krank. Umweltfreundliches...
Dauerhaftes Kunstrasen für Tennisplätze

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Square Meter

Modell: HT-G-A02

Dauerhaftes Kunstrasen für Tennisplätze Der Kunstrasen besteht aus Stroh, das aus PA, PP, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und mit einer Webmaschine zusammengenäht wird. Und dann gemeinsam von SBR krank. Kunstrasen hat die Eigenschaften der...
PP PE Tennis Kunstrasen

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Square Meter

Modell: HT-G-B01

PP PE Tennis Kunstrasen Tennis Kunstrasen wird aus Stroh hergestellt, das aus PA, PP, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und von der Webmaschine zusammengenäht wird. Und dann gemeinsam von SBR krank. Kunstrasen für Tennisplätze hat die...
China Tennis Kunstrasen Lieferanten

Wir bieten einen von der ITF (International Tennis Federation) anerkannten Rasen, der exzellenten Spin und guten Grip bietet.

Unser Kunstrasen-Kunstrasen wird aus hochwertigen Polyethylen-Monofilamentfasern hergestellt, die sich durch hohe Verschleißfestigkeit und UV-Beständigkeit auszeichnen und die besonderen Anforderungen an die Haltbarkeit und Leistungsfähigkeit von Tennis erfüllen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.artifical-plant.com
Home > Products > Sport Artificial Grass > Tennis Artificial Grass

Tennis Artificial Grass

Product categories of Tennis Artificial Grass, we are specialized manufacturers from China, Tennis Grass, Tennis Artificial Grass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Durable Tennis Artificial Grass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10mm Environment-friendly Artificial Grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Tennis artificial turf grass can be used whole day and has longer lifetime Besides it has low maintenance costs The artificial turf is made by straw which is made of PA PP PE material and PP mesh cloth sewn together by weaving machine And then sick...
China Tennis Grass of with CE
Synthetic artificial grass For Tennis Court

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Tennis Field Artificial Turf Advantagrs 1 Artificial Grass Lawns can be used whole day and suitable to every season 2 Football speed and elasticity similar with real grass 3 Excellent traction athletes can accurately judge the direction of the ball...
China Manufacturer of Tennis Artificial Grass
Waterproof Tennis Court Artificial Grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Tennis Field Artificial Turf Advantagrs 1 Artificial turf for sports has goog air permeability and drainage ability 2 UV and corrosion resistance longer lifetime 3 Seems similsr to real grass soft to touch 4 Artificial Grass Lawns can be used whole...
High Quality Durable Tennis Artificial Grass China Supplier
High Density Tennis Court Artificial Carpet

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Tennis Artificial turf grass is convenient to install and it has little damage to skin Tennis Artificial turf has the features of beautiful high utilization rate anti abrasive not easy to deform good elasticity anti static corrosion resistance anti...
High Quality Tennis Aynthetic Turf China Factory
High elasticity tennis court artificial grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Tennis Field Artificial Turf Advantagrs 1 Artificial turf for sports has goog air permeability and drainage ability 2 UV and corrosion resistance longer lifetime 3 Seems similsr to real grass soft to touch 4 Artificial Grass Lawns can be used whole...
China Supplier of Tennis Grass
High Density Tennis Court Artificial Grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Artificial turf grass is convenient to install and it has little damage to skin Tennis Artificial turf has the features of beautiful high utilization rate anti abrasive not easy to deform good elasticity anti static corrosion resistance anti UV...
China Factory of Tennis Artificial Grass
10mm Environment-friendly Artificial Grass for Tennis Field

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Tennis artificial turf grass can be used whole day and has longer lifetime Besides it has low maintenance costs The artificial turf is made by straw which is made of PA PP PE material and PP mesh cloth sewn together by weaving machine And then sick...
Durable Tennis Artificial Grass Made in China
High resilience sports turf tennis court artificial grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Tennis Artificial turf has good air permeability and drainage ability It can be used whole day and has longer lifetime Besides it has low maintenance costs The artificial turf is made by straw which is made of PA PP PE material and PP mesh cloth...
Professional Manufacturer of Tennis Aynthetic Turf
13mm UV resistance tennis artificial grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Tennis Artificial turf has the features of beautiful high utilization rate anti abrasive not easy to deform good elasticity anti static corrosion resistance anti UV Environment friendly Tennis Artificial turf has good air permeability and drainage...
Leading Manufacturer of Tennis Grass
Tennis Court Artificial Grass Synthetic Grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Artificial grassfirst gained publicattention in the 1960s when it was used in the newly constructed Astrodome The first generation turf systems i e short pile fibers without infill of the 1960s havebeen largely replaced by the second generation and...
Professional Supplier of Tennis Artificial Grass
Turf artificial grass artificial turf

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

The Tennis artificial turf is made by straw which is made of PA PP PE material and PP mesh cloth sewn together by weaving machine And then sick together by SBR It is convenient to install and it has little damage to skin Artificial turf has the...
Multi use soccer field tennis grass artificial grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Tennis Artificial turf has the features of beautiful high utilization rate anti abrasive not easy to deform good elasticity anti static corrosion resistance anti UV Environment friendly Tennis Artificial turf has good air permeability and drainage...
30mm height tennis artificial grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 1000 Square Meter

Model No.: HT-G-B03

30mm height tennis artificial grass Tennis Real Look Artificial Grass is made by straw which is made of PA PP PE material and PP mesh cloth sewn together by weaving machine And then sick together by SBR Environment Friendly Tennis Artificial Grass...
Durable artificial grass for tennis field

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 1000 Square Meter

Model No.: HT-G-A02

Durable artificial grass for tennis field The artificial turf is made by straw which is made of PA PP PE material and PP mesh cloth sewn together by weaving machine And then sick together by SBR Artificial turf has the features of beautiful high...
PP PE Tennis Artificial grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 1000 Square Meter

Model No.: HT-G-B01

PP PE Tennis Artificial grass Tennis Artificial Grass is made by straw which is made of PA PP PE material and PP mesh cloth sewn together by weaving machine And then sick together by SBR Artificial Grass for Tennis Field has the features of...
China Tennis Artificial Grass Suppliers

We provide high-tech International Tennis Federation (ITF) approved turf that offers excellent spin and grip.

Our Artificial Tennis Grass Turf is made by quality polyethylene monofilament fibers with highly Wear-resistant and UV resistant meet the special durability and performance needs of tennis.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Yang Mr. Jack Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier