http://de.artifical-plant.com
Home > Produkt-Liste > Landschaftsgestaltung künstliches Gras > Künstliches Wohngras

Künstliches Wohngras

Produktkategorie von Künstliches Wohngras, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Künstliches Wohngras , Synthetischer Kunstrasenrasen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Künstlicher Kunstrasen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Künstlicher Rasen für Innenhof-Wohndekoration

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-I14

Ort Von Zukunft: China

Kunstrasen für Heim-Yard hat die Eigenschaften der schönen, hohen Ausnutzungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik, Korrosionsbeständigkeit, Anti-UV, umweltfreundlich. Kunstrasen für Wohnkultur ist bequem...
Wohn-dekoratives grünes künstliches Gras mit 13800Dtex

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-I12

Ort Von Zukunft: China

Das 13800Dtex Green Garden Kunstrasen besteht aus Stroh, das aus PA, PP, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und mit einer Webmaschine zusammengenäht wird. Und dann gemeinsam von SBR krank. Wohn-dekoratives Kunstrasen hat die Eigenschaften von...
Kundengebundenes Farbdiy-künstliches Gras für Wohn

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-I10

Ort Von Zukunft: China

Das künstliche Gras Diy wird aus Stroh hergestellt, das aus PA-, PP-, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und von der Webmaschine zusammengenäht wird. Und dann gemeinsam von SBR krank. Diy Artificial Grass hat die Eigenschaften von schönem, hohem...
25mm Wohnhinterhof-künstliches Landschaftsgras

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-I08

Ort Von Zukunft: China

Das künstliche Gras für den Hinterhof im Wohnbereich besteht aus Stroh, das aus PA, PP, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und mit einer Webmaschine zusammengenäht wird. Und dann gemeinsam von SBR krank. Item HUATAO 25mm Residential Backyard...
Wohnlandschaftsgestaltung künstliches Gras für Hof

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-I06

Ort Von Zukunft: China

Wohn-Landschaftsgestaltung Kunstrasen hat die Eigenschaften der schönen, hohen Ausnutzungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik, Korrosionsbeständigkeit, Anti-UV, umweltfreundlich. Kunstrasen für den...
Anti-Uv-Landschaftsrasen-künstliches Gras für Wohn

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-I04

Produktivität: 1000000sqm/per month

Transport: Ocean,Land,Air

Kunstrasen für den Wohnbereich hat die Eigenschaften der schönen, hohen Auslastungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik, Korrosionsbeständigkeit, Anti-UV, umweltfreundlich. Es ist bequem zu installieren...
16800 Density Landschaftsgestaltung Kunstrasen Für den Bewohner

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-I15

Ort Von Zukunft: China

16800 Density Landscape Kunstrasen wird aus Stroh hergestellt, das aus PA, PP, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und mit einer Webmaschine zusammengenäht wird. Und dann gemeinsam von SBR krank. Landschaftsgärtnerei Kunstrasen für Resident...
Hauptlandschaftssynthetisches Gras für Wohn

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-I13

Ort Von Zukunft: China

Home Landscape Synthetic Grass hat die Eigenschaften der schönen, hohen Auslastungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik, Korrosionsbeständigkeit, Anti-UV, umweltfreundlich. Residential Landscape...
35mm Höhe PE und PP Künstliches Wohngras

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-I11

Ort Von Zukunft: China

1PE Residential Artificial Grass Einfach zu installieren und zu warten, geringe Wartungskosten. 2. Wasserdurchlässigkeit: Egal ob Regen- oder Schneewasser durch die Abflusslöcher dringen kann. Eigenschaft 3.Tensile: Gebrauch des SBR-Latexweges des...
16800 Density Landscape Kunstrasen für Wohnzwecke

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-I09

Ort Von Zukunft: China

1.16800 Density Landschaftsgestaltung Kunstrasen sieht wunderschön und immer grün aus. Nachdem das echte Gras verwelkt ist, kann Künstliches Gras für den Wohngebrauch den Menschen immer noch ein Gefühl des Frühlings geben, die Farbe ist hell und...
Weicher künstlicher Kunstrasen für Yard-Terrassendielen

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-I07

Ort Von Zukunft: China

Sanftes Kunstrasen-Residential hat die Eigenschaften der schönen, hohen Ausnutzungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik, Korrosionsbeständigkeit, Anti-UV, umweltfreundlich. Kunstrasen für...
Natürliches 25mm künstliches Wohnlandschaftsgras schauen

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-I05

Ort Von Zukunft: China

Residential Artificial Landscape Grass hat die Eigenschaften der schönen, hohen Auslastungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik, Korrosionsbeständigkeit, Anti-UV, umweltfreundlich. 25mm Residential...
Landschaftsgestaltung Wohnsynthetischer Rasen

Marke: Huatao

Modell: HT-G-I03

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000sqm/per month

Transport: Ocean,Land

Landschaftsgestaltung Wohnsynthetischer Rasen Landschaftsgestaltung von synthetischen Wohn-Rasenspezifikationen : Item HUATAO Artificial Grass
Landschaftsgestaltung künstlicher Kunstrasen

Marke: Huatao

Modell: HT-G-I02

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000sqm/per month

Transport: Ocean,Land,Air

Landschaftsgestaltung künstlicher Kunstrasen Landschaftsgestaltung des künstlichen Kunstrasens von Vorteil: 1.Landscape Residential Kunstrasen sieht schön und immer grün aus. Nachdem das echte Gras verwelkt ist, kann das Kunstrasen den Menschen...
Landschaftsgestaltung künstliches Wohngras

Marke: Huatao

Modell: HT-G-I01

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000sqm/per month

Transport: Ocean,Land,Air

Landschaftsgestaltung künstliches Wohngras Landschaftsgestaltung des künstlichen Wohngras-Vorteils: 1.Residential Kunstrasen sieht wunderschön und immer grün aus. Nachdem das echte Gras verwelkt ist, kann das Kunstrasen den Menschen immer noch ein...
China Künstliches Wohngras Lieferanten

Unser Kunstrasenprodukt ist sauberer, umweltfreundlicher und sicherer als echtes Gras, wodurch Ihr Garten- und Landschaftsprojekt zum Leben erweckt wird.

Im Gegensatz zu unserer Handelskunstrasen - Serie, die HT Wohn Turf die kostensparenden Vorteile von Wohn - Kunstrasen Rasen liefert, wird es auch von den neuesten, realistischste Kunstrasen Garnen und Fasern , die auf dem heutigen Markt, der HT Wohn Turf ist aus dem Die authentischste Lösung für Kunstrasen und Kunstrasen für Zuhause.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.artifical-plant.com
Home > Products > Landscaping Artificial Grass > Residential Artificial Grass

Residential Artificial Grass

Product categories of Residential Artificial Grass, we are specialized manufacturers from China, Residential Artificial Grass, Synthetic Artificial Grass Turf suppliers/factory, wholesale high-quality products of Residential Artificial Turf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Color Diy Artificial Grass For Residential

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-I10

Place of Origin: China

The Diy Artificial Grass is made by straw which is made of PA,PP,PE material, and PP mesh cloth,sewn together by weaving machine. And then sick together by SBR. Diy Artificial Grass has the features of beautiful, high utilization rate,...
China Residential Artificial Grass of with CE
Residential Decorative 13800Dtex Green Artificial Grass

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-I12

Place of Origin: China

The 13800Dtex Green Garden Artificial Grass is made by straw which is made of PA,PP,PE material, and PP mesh cloth,sewn together by weaving machine. And then sick together by SBR. Residential Decorative Artificial Grass has the features of...
China Manufacturer of Synthetic Artificial Grass Turf
Artificial Turf For Home Yard Residential Decoration

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-I14

Place of Origin: China

Artificial Turf For Home Yard has the features of beautiful, high utilization rate, anti-abrasive, not easy to deform, good elasticity, anti-static, corrosion resistance, anti-UV, Environment friendly. Artificial Turf For Residential Decoration is...
High Quality Residential Artificial Turf China Supplier
Anti Uv Landscape Turf Artificial Grass For Residential

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-I04

Productivity: 1000000sqm/per month

Transportation: Ocean,Land,Air

Artificial Grass For Residential has the features of beautiful, high utilization rate, anti-abrasive, not easy to deform, good elasticity, anti-static, corrosion resistance, anti-UV, Environment friendly. It is convenient to install,and Anti Uv...
High Quality Residential Synthetic Lawn China Factory
Residential Landscaping Artificial Grass For Courtyard

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-I06

Place of Origin: China

Residential Landscaping Artificial Grass has the features of beautiful, high utilization rate, anti-abrasive, not easy to deform, good elasticity, anti-static, corrosion resistance, anti-UV, Environment friendly. Artificial Grass For Courtyard is...
China Supplier of Residential Artificial Grass
25mm Residential Backyard Artificial Landscape Grass

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-I08

Place of Origin: China

The Residential Backyard Artificial Grass is made by straw which is made of PA,PP,PE material, and PP mesh cloth,sewn together by weaving machine. And then sick together by SBR. Item HUATAO 25mm Residential Backyard Artificial Grass
China Factory of Synthetic Artificial Grass Turf
16800 Density Landscaping Artificial grass For Resident Use

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-I15

Place of Origin: China

16800 Density Landscape Artificial grass is made by straw which is made of PA,PP,PE material, and PP mesh cloth,sewn together by weaving machine. And then sick together by SBR. Landscaping Artificial grass For Resident has the features of beautiful,...
Residential Artificial Turf Made in China
Home Landscape Synthetic Grass For Residential

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-I13

Place of Origin: China

Home Landscape Synthetic Grass has the features of beautiful, high utilization rate, anti-abrasive, not easy to deform, good elasticity, anti-static, corrosion resistance, anti-UV, Environment friendly. Residential Landscape Synthetic Grass is...
Professional Manufacturer of Residential Synthetic Lawn
35mm Height PE And PP Residential Artificial Grass

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-I11

Place of Origin: China

1PE Residential Artificial Grass easy to install and maintain, low maintenance costs. 2.Water permeability: no matter rain or snow water can be permeated through the drainage holes. 3.Tensile property:PP Residential Artificial Grass use SBR latex...
Leading Manufacturer of Residential Artificial Grass
16800 Density Landscape Artificial Grass For Residential Use

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-I09

Place of Origin: China

1.16800 Density Landscaping Artificial Grass looks beautiful and always green. After the real grass withered, Artificial Grass For Residential Use can still give people a feeling of spring, the color is bright, and Landscaping Artificial Grass For...
Professional Supplier of Synthetic Artificial Grass Turf
Soft Material Residential Artificial Turf For Yard Decking

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-I07

Place of Origin: China

Soft Material Residential Artificial Turf has the features of beautiful, high utilization rate, anti-abrasive, not easy to deform, good elasticity, anti-static, corrosion resistance, anti-UV, Environment friendly. Artificial Turf for Yard Decking is...
Looking Natural 25mm Residential Artificial Landscape Grass

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-I05

Place of Origin: China

Residential Artificial Landscape Grass has the features of beautiful, high utilization rate, anti-abrasive, not easy to deform, good elasticity, anti-static, corrosion resistance, anti-UV, Environment friendly. 25mm Residential Artificial Grass is...
Landscaping Residential Artificial Turf

Brand: Huatao

Model No.: HT-G-I02

Place of Origin: China

Productivity: 1000000sqm/per month

Transportation: Ocean,Land,Air

Landscaping Residential Artificial Turf Landscaping Residential Artificial Turf Advantages: 1.Landscape Residential Artificial Turf looks beautiful and always green. After the real grass withered, the artificial grass can still give people a feeling...
Landscaping Residential Synthetic Lawn

Brand: Huatao

Model No.: HT-G-I03

Place of Origin: China

Productivity: 1000000sqm/per month

Transportation: Ocean,Land

Landscaping Residential Synthetic Lawn Landscaping Residential Synthetic Lawn Specifications: Item HUATAO Artificial Grass Material
Landscaping Residential Artificial Grass

Brand: Huatao

Model No.: HT-G-I01

Place of Origin: China

Productivity: 1000000sqm/per month

Transportation: Ocean,Land,Air

Landscaping Residential Artificial Grass Landscaping Residential Artificial Grass Advantage: 1.Residential Artificial Grass looks beautiful and always green. After the real grass withered, the artificial grass can still give people a feeling of...
China Residential Artificial Grass Suppliers

Our Residential Artificial Turf product, is cleaner, greener and safer than real grass which make your yard & landscape project come to life.

Unlike our Commercial Artificial Grass series, the HT residential Turf delivers the cost-saving advantages of Residential Artificial Grass turf, it is also made up of the newest, most realistic Artificial Grass yarns and fibers on the market today, the HT residential Turf is the most authentic synthetic grass & artificial turf solution for homes yet.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Yang Mr. Jack Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier