http://de.artifical-plant.com
Home > Produkt-Liste > Sport künstliches Gras > Fußball / Fußball künstliches Gras

Fußball / Fußball künstliches Gras

Produktkategorie von Fußball / Fußball künstliches Gras, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fußball künstliches Gras , Fußball-Kunstrasen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Synthetischer Fußballrasen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Künstliches Gras für künstliche Rasenfläche des Fußballs

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Kunstrasen hat die Eigenschaften der schönen, hohen Ausnutzungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik, Korrosionsbeständigkeit, Anti-UV, umweltfreundlich. Kunstrasen hat eine gute Luftdurchlässigkeit und...
50mm Kunstrasen Fußball Gras

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Kunstrasen für Fußballplätze ist bequem zu installieren und hat nur geringe Hautschäden. Kunstrasen hat die Eigenschaften der schönen, hohen Ausnutzungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik,...
Künstliches Teppichgras / Rasen des Fußballplatzes

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Kunstrasenfeld für Fußballplätze 1. Kunstrasenflächen können den ganzen Tag genutzt werden und sind für jede Jahreszeit geeignet. 2. Fußballgeschwindigkeit und Elastizität ähnlich mit echtem Gras; 3. Ausgezeichnete Zugkraft, Athleten können die...
PE-Kunstrasen Fußball Kunstrasen

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Kunstrasen hat eine gute Luftdurchlässigkeit und Drainagefähigkeit. Es kann den ganzen Tag verwendet werden und hat eine längere Lebensdauer. Außerdem hat es niedrige Wartungskosten. Kunstrasen hat die Eigenschaften der schönen, hohen...
Kunstrasen des grünen Rasenfußballs

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Kunstrasenfeld für Fußballplätze 1. Kunstrasen für Sportler hat eine gute Luftdurchlässigkeit und Entwässerungsfähigkeit. 2. UV- und Korrosionsbeständigkeit, längere Lebensdauer; 3. Scheint ähnlich zu echtem Gras zu sein, weich zum Anfassen; 4....
Kunstrasen für Fußball-Kunstrasen

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Item HUATAO Artificial Grass
40mm natürlich aussehende Kunstrasen-Teppiche

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Item HUATAO Artificial Grass
10000 Datex-Kunstrasen für den Sport

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Kunstrasen erlangte in den 1960er Jahren öffentliche Beachtung, als es im neu errichteten Astrodome zum Einsatz kam. Kunstrasen hat die Eigenschaften der schönen, hohen Ausnutzungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute...
Kunstrasenteppiche des Fußballplatzes für Fußballstadion

Marke: HUATAO

Verpakung: PP Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS

Kunstrasen hat die Eigenschaften der schönen, hohen Ausnutzungsrate, Anti-Schleifmittel, nicht leicht zu verformen, gute Elastizität, Anti-Statik, Korrosionsbeständigkeit, Anti-UV, umweltfreundlich. Der Kunstrasen besteht aus Stroh, das aus PA, PP,...
Grüne Fußball-Kunstrasenprobe verfügbar

Marke: HUATAO

Verpakung: PP Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS,CE

Synthetischer künstlicher Fußballgras-Fußballrasen Kunstrasen hat eine gute Luftdurchlässigkeit und Drainagefähigkeit. Es kann den ganzen Tag verwendet werden und hat eine längere Lebensdauer. Außerdem hat es niedrige Wartungskosten. Der Kunstrasen...
Fußball-künstlicher Rasen-grünes Gras-Sport-Plastik

Marke: HUATAO

Verpakung: PP Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Zertifikate : SGS,CE

Künstliche Grasgeschichte Kunstrasen erlangte in den 1960er Jahren öffentliche Beachtung, als es im neu errichteten Astrodome zum Einsatz kam. Die Rasensysteme der ersten Generation (dh kurzflorige Fasern ohne Füllmaterial) der 1960er Jahre wurden...
60mm Fußball / Fußball Kunstrasen

Marke: HUATAO

Verpakung: Verpackt in Rollen (4x25m, 2x25m) mit PP-Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Square Meter

Modell: HT-G-A04

60mm Fußball / Fußball Kunstrasen Der Kunstrasen besteht aus Stroh, das aus PA, PP, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und mit einer Webmaschine zusammengenäht wird. Und dann gemeinsam von SBR krank. Kunstrasen hat die Eigenschaften der schönen,...
50mm Höhe Fußball / Fußball Kunstrasen

Marke: HUATAO

Verpakung: PP Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-A02

50mm Höhe Fußball / Fußball Kunstrasen Kunstrasen für Fußballplätze besteht aus Stroh, das aus PA, PP, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und mit einer Webmaschine zusammengenäht wird. Und dann gemeinsam von SBR krank. Kunstrasen für...
40mm Höhe Fußball / Fußball Kunstrasen

Marke: HUATAO

Verpakung: PP Tuch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-G-A01

Fußball künstliches Gras Football Artificial Turf wird aus Stroh hergestellt, das aus PA, PP, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und mit einer Webmaschine zusammengenäht wird. Und dann gemeinsam von SBR krank. Fußball-Kunstrasen hat die...
50mm Höhe Sport Kunstrasen

Marke: HUATAO

Verpakung: PP-Tuch, 2x25m oder 4x25m pro Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m2/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-01-06

50mm Höhe Sport Kunstrasen 50mm Höhe Fußball Kunstrasen wird aus Stroh hergestellt, das aus PA-, PP-, PE-Material und PP-Maschentuch besteht und von der Webmaschine zusammengenäht wird. Und dann gemeinsam von SBR krank. 50mm Kunstrasengras hat die...
China Fußball / Fußball künstliches Gras Lieferanten

Unser künstliches Fußballgras wird aus hochwertigen Polyethylen-Monofilamentfasern hergestellt. Es ist glatt und weich, haltbarer als herkömmliche Fasern. Die Einführung von UV-Stabilisatoren hilft den synthetischen Fußballrasenfasern , ihre grüne Farbe länger beizubehalten.

Unser Kunstrasenplatz erfüllt die Anforderungen verschiedener Fußballfelder, darunter Fußballfelder in voller Größe, Trainingszentren und Mini-Fußballplätze, die intensiver genutzt werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.artifical-plant.com
Home > Products > Sport Artificial Grass > Football/Soccer Artificial Grass

Football/Soccer Artificial Grass

Product categories of Football/Soccer Artificial Grass, we are specialized manufacturers from China, Football Artificial Grass, Soccer Artificial Turf suppliers/factory, wholesale high-quality products of Synthetic Football Turf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Football Artificial Turf Green Grass Sports Plastic

Brand: HUATAO

Packaging: PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS,CE

Artificial Grass History Artificial grassfirst gained publicattention in the 1960s when it was used in the newly constructed Astrodome The first generation turf systems i e short pile fibers without infill of the 1960s havebeen largely replaced by...
China Football Artificial Grass of with CE
Artificial grass for football artificial grass field

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Artificial turf has the features of beautiful high utilization rate anti abrasive not easy to deform good elasticity anti static corrosion resistance anti UV Environment friendly Artificial turf has good air permeability and drainage ability It can...
China Manufacturer of Soccer Artificial Turf
50mm Artificial Turf Football Grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Synthetic grass for soccer fields is convenient to install and it has little damage to skin Artificial turf has the features of beautiful high utilization rate anti abrasive not easy to deform good elasticity anti static corrosion resistance anti UV...
High Quality Synthetic Football Turf China Supplier
Football field artificial carpet grass / turf

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Football Field Artificial Turf Advantagrs 1 Artificial Grass Lawns can be used whole day and suitable to every season 2 Football speed and elasticity similar with real grass 3 Excellent traction athletes can accurately judge the direction of the...
High Quality Artificial Football Turf China Factory
PE soft synthetic turf Football Artificial Grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Artificial turf has good air permeability and drainage ability It can be used whole day and has longer lifetime Besides it has low maintenance costs Artificial turf has the features of beautiful high utilization rate anti abrasive not easy to deform...
China Supplier of Football Artificial Grass
Green turf football artificial grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Football Field Artificial Turf Advantagrs 1 Artificial turf for sports has goog air permeability and drainage ability 2 UV and corrosion resistance longer lifetime 3 Seems similsr to real grass soft to touch 4 Artificial Grass Lawns can be used...
China Factory of Soccer Artificial Turf
artificial grass for soccer synthetic turf

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Item HUATAO Artificial Grass
Synthetic Football Turf Made in China
40mm natural looking artificial grass football carpets

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Item HUATAO Artificial Grass
Professional Manufacturer of Artificial Football Turf
10000 Datex artificial grass for sport

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Artificial grassfirst gained publicattention in the 1960s when it was used in the newly constructed Astrodome Artificial turf has the features of beautiful high utilization rate anti abrasive not easy to deform good elasticity anti static corrosion...
Leading Manufacturer of Football Artificial Grass
football field artificial grass carpets for football stadium

Brand: HUATAO

Packaging: PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS

Artificial turf has the features of beautiful high utilization rate anti abrasive not easy to deform good elasticity anti static corrosion resistance anti UV Environment friendly The artificial turf is made by straw which is made of PA PP PE...
Professional Supplier of Soccer Artificial Turf
Green Football Artificial Grass sample available

Brand: HUATAO

Packaging: PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Certificate: SGS,CE

Synthetic Artificial Football Grass Soccer Turf Artificial turf has good air permeability and drainage ability It can be used whole day and has longer lifetime Besides it has low maintenance costs The artificial turf is made by straw which is made...
60mm football/soccer artificial grass

Brand: HUATAO

Packaging: Packed in rolls (4x25m, 2x25m) with PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 1000 Square Meter

Model No.: HT-G-A04

60mm football soccer artificial grass The artificial turf is made by straw which is made of PA PP PE material and PP mesh cloth sewn together by weaving machine And then sick together by SBR Artificial turf has the features of beautiful high...
50mm Height Sport Artificial Grass

Brand: HUATAO

Packaging: PP cloth, 2x25m or 4x25m per roll

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-01-06

50mm Height Sport Artificial Grass 50mm Height Football Artificial Grass is made by straw which is made of PA PP PE material and PP mesh cloth sewn together by weaving machine And then sick together by SBR 50mm Artificial Turf Grass has the features...
50mm height football/soccer artificial grass

Brand: HUATAO

Packaging: PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-A02

50mm height football soccer artificial grass Artificial grass for football field is made by straw which is made of PA PP PE material and PP mesh cloth sewn together by weaving machine And then sick together by SBR Artificial grass for soccer field...
40mm height football/ soccer artificial grass

Brand: HUATAO

Packaging: PP cloth

Supply Ability: 1000000m2/month

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-G-A01

Football Artificial Grass Football Artificial Turf is made by straw which is made of PA PP PE material and PP mesh cloth sewn together by weaving machine And then sick together by SBR Soccer Artificial Grass has the features of beautiful high...
China Football/Soccer Artificial Grass Suppliers

Our Artificial Football Grass is made by quality polyethylene monofilament fibers. It is smooth and soft, more durable than common fibers. The introduction of UV stabilizers helps the Synthetic Football Grass Turf fibers maintain their green colour longer.

Our Artificial Football Turf are designed to meet various football field requirements, including full size football pitches, training centres and mini-football fields, which are used more intensively.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Yang Mr. Jack Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier