http://de.artifical-plant.com
Home > Produkt-Liste > Künstliche Pflanzenwände

Künstliche Pflanzenwände

Produktkategorie von Künstliche Pflanzenwände, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Künstliche Blumenwände , Künstliche Pflanzenwand Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Künstliche grüne Wand R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Künstliche Wandbetriebsdekorationsmoos-Betriebswand

Marke: HUATAO

Verpakung: Gewebte tasche oder karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HT-W-12

Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne Künstliche vertikale Gartenwand-Anlagenplatte wird für Innen- und Außendekoration verwendet und besteht aus PE. Es hat keinen Schaden für den Menschen. Geeignet für Hochzeiten, Partys, Supermarkt, Hausgarten,...
Anti-Uv-künstliche vertikale Graswand

Marke: HUATAO

Verpakung: Gewebte tasche oder karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HT-W-11

Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne Anti-Uv-Kunstplastik Vertical Grass Wall wird für Innen- und Außendekoration verwendet und besteht aus PE. Es hat keinen Schaden für den Menschen. Geeignet für Hochzeiten, Partys, Supermarkt, Hausgarten,...
Anti-UV künstliche Buchsbaumteppichmattenwand

Marke: HUATAO

Verpakung: Gewebte tasche oder karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HT-W-10

Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne Die künstliche Anti-UV-Matte aus künstlichem Buchsbaum wird für die Innen- und Außendekoration verwendet und besteht aus PE. Es hat keinen Schaden für den Menschen. Geeignet für Hochzeiten, Partys, Supermarkt,...
Deckenanlage-Wand-künstliche grüne Wand

Marke: HUATAO

Verpakung: Gewebte tasche oder karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HT-W-09

Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne Blanket Plant Wall Die künstliche grüne Wand wird für die Innen- und Außendekoration verwendet und besteht aus PE. Es hat keinen Schaden für den Menschen. Geeignet für Hochzeiten, Partys, Supermarkt,...
UV-künstlicher Kunststoff Vertikale Gartenpflanze Graswand

Marke: HUATAO

Verpakung: Gewebte tasche oder karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HT-W-08

Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne UV-Kunstplastik Vertikale Gartenpflanze Grass Wall wird für Innen- und Außendekoration verwendet und besteht aus PE. Es hat keinen Schaden für den Menschen. Geeignet für Hochzeiten, Partys, Supermarkt,...
Künstlicher Buchsbaumteppich

Marke: HUATAO

Verpakung: Gewebte tasche oder karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HT-W-07

Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne Der künstliche Buchsbaum-Teppich von Unti-UA wird für Innen- und Außendekoration verwendet und besteht aus PE. Es hat keinen Schaden für den Menschen. Geeignet für Hochzeiten, Partys, Supermarkt, Hausgarten,...
Dekorativer künstlicher Pflanzenwand-Buchsbaum

Marke: HUATAO

Verpakung: Gewebte tasche oder karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HT-W-06

Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne Dekorativer künstlicher Pflanzenwand-Buchsbaum wird für Innen- und Außendekoration verwendet und besteht aus PE. Es hat keinen Schaden für den Menschen. Geeignet für Hochzeiten, Partys, Supermarkt, Hausgarten,...
UV-beständige wasserdichte künstliche Pflanzenwand

Marke: HUATAO

Verpakung: Gewebte tasche oder karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HT-W-05

Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne UV-beständige wasserdichte künstliche Pflanzenwand wird für Innen- und Außendekoration verwendet und besteht aus PE. Es hat keinen Schaden für den Menschen. Geeignet für Hochzeiten, Partys, Supermarkt,...
Künstliches vertikales Garten-Wand-Betriebspanel

Marke: HUATAO

Verpakung: Gewebte tasche oder karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HT-W-04

Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne Künstliche Vertikale Gartenwand-Anlagentafel wird für die Innen- und Außendekoration verwendet und besteht aus PE. Es hat keinen Schaden für den Menschen. Geeignet für Hochzeiten, Partys, Supermarkt,...
Plastikgartenwand der grünen vertikalen Betriebswand künstlichen

Marke: HUATAO

Verpakung: Gewebte tasche oder karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HT-W-03

Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne Künstliche Kunststoff-Wandvertäfelungen werden für die Innen- und Außendekoration verwendet und bestehen aus PE. Es hat keinen Schaden für den Menschen. Geeignet für Hochzeiten, Partys, Supermarkt, Hausgarten,...
Künstliche Pflanze verlässt künstliche Wand der Innendekoration

Marke: HUATAO

Verpakung: Gewebte tasche oder karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HT-W-02

Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne Die künstliche Wand aus künstlichen Pflanzen für Bühnen wird für die Innen- und Außendekoration verwendet und besteht aus PE. Es hat keinen Schaden für den Menschen. Geeignet für Hochzeiten, Partys,...
Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne

Marke: HUATAO

Verpakung: Gewebte tasche oder karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HT-W-01

Künstliche Pflanzenmauer-Wand für Bühne Die künstliche Wand aus künstlichen Pflanzen für Bühnen wird für die Innen- und Außendekoration verwendet und besteht aus PE. Es hat keinen Schaden für den Menschen. Geeignet für Hochzeiten, Partys,...
Künstliche vertikale grüne Wand für Gartendekoration

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HT-W-14

Ort Von Zukunft: China

Künstliche vertikale grüne Wand für Gartendekoration Künstliche vertikale grüne Wand für Gartendekoration Vorteile: 1. Plastik Grüne Wand brauchen fast nicht aufrechtzuerhalten. 2. Ähnlich einer echten Pflanze, hat die Lebensdauer eines...
Künstliche lebende hängende Wand

Marke: Huatao

Modell: HT-W-02

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pieces/per month

Transport: Ocean,Land,Air

Künstliche lebende hängende Wand Vorteile der künstlichen lebenden hängenden Wand: Künstliche Wohnwand ist bequem zu installieren und zu entfernen. 2. Künstliche hängende Sukkulente hat relativ niedrige Kosten im Vergleich zu einer echten Pflanze....
PE Anti - UV künstliche vertikale Gartenpflanze - Deko - Wand

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HT-W-41

Ort Von Zukunft: China

Product Name Artificial Plant Wall Material
Tropische hängende künstliche Pflanzengraswand

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HT-W-40

Ort Von Zukunft: China

Kunststoff-Kunstpflanzen Graswand für Innen- und Außendekoration, besteht aus PE. Künstliche Pflanzen Graswand schadet dem Menschen nicht. Geeignet für Hochzeiten, Partys, Supermarkt, Hausgarten, Hotels usw. Die Farbe ist hell und natürlich....
Grünpflanzen im Freien vertikale Wand für Gartendekoration

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HT-W-38

Ort Von Zukunft: China

Die Outdoor Green Plants Vertical Wall ist eine Wand mit hoch simulierten Anlagen. Grünpflanzen Vertikale Wand für Garten verwendet eine Hochsimulationsanlage, um die Wirkung ähnlich der realen Pflanzenwand oder die unerreichbare Wirkung realer...
Kunstpflanze-Wand der hohen Qualität im Freien grüne Wand

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HT-W-37

Ort Von Zukunft: China

Entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen entwerfen die Techniker Outdoor Green Wall mit unterschiedlichen Formen, Höhen und einer harmonischen Umgebung. Die Kunstpflanzenwand für den Außenbereich hat nicht nur die Funktion, Innen- und...
Landschaftsgestaltungssimulations-Dekorations-künstliche Gras-Wand

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HT-W-33

Ort Von Zukunft: China

Product Name Artificial Plant Wall Material
Für Garten-dekorative hängende Pflanzen-künstliche grüne Wand

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

Modell: HT-W-32

Ort Von Zukunft: China

Entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen entwerfen die Techniker Hanging Plant Artificial Green Wall mit unterschiedlichen Formen, Höhen und einer harmonischen Umgebung. Die für den Garten dekorative Hängepflanze hat nicht nur die Funktion,...
China Künstliche Pflanzenwände Lieferanten

Unsere Kunstpflanzenwand wird häufig für Außen- und Innenanwendungen eingesetzt.

Die künstliche grüne Mauer kann für Wohn- und Geschäftszwecke verwendet werden, z. B. für Wohnungen, Hinterhöfe, Büros, Flughafen-Einkaufszentren und Empfangsbereiche. Unser künstlicher vertikaler Garten ist aus hochwertigem, UV-resistenten Rohmaterial gefertigt, um das ganze Jahr über lebensecht zu erhalten und ohne jegliche Verfärbung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.artifical-plant.com
Home > Products > Artificial Plant Walls

Artificial Plant Walls

Product categories of Artificial Plant Walls, we are specialized manufacturers from China, Artificial Flower Walls, Artificial Plant Wall suppliers/factory, wholesale high-quality products of Artificial Green Wall R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Artificial Living Hanging Wall

Brand: Huatao

Model No.: HT-W-02

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pieces/per month

Transportation: Ocean,Land,Air

Artificial Living Hanging Wall Artificial Living Hanging Wall Advantages: 1Artificial Living Wall is convenient to install and remove. 2.Artificial Hanging Succulent Plant has relatively low cost compared with real plant. 3.Blanket Plant Wall can be...
China Artificial Flower Walls of with CE
Artificial Vertical Green Wall For Garden Decoration

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-14

Place of Origin: China

Artificial Vertical Green Wall For Garden Decoration Artificial Vertical Green Wall For Garden Decoration Advantages: 1.Plastic Green Wall almost don`t need maintain. 2.Similar to real plant,has loner lifetime. 3.UV and corrosion resistant, no...
China Manufacturer of Artificial Plant Wall
High Quality Artificial Plant Wall Outdoor Green Wall

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-37

Place of Origin: China

According to different requirements, the technicians design Outdoor Green Wall with different shapes, height, and harmonious environment. The Artificial Plant Wall For Outdoor not only has the function of separating the inner and outer spaces, but...
High Quality Artificial Green Wall China Supplier
Outdoor Green Plants Vertical Wall For Garden Decoration

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-38

Place of Origin: China

The Outdoor Green Plants Vertical Wall is a wall with high-simulation plant arrangement. Green Plants Vertical Wall For Garden uses high-simulation plant to achieve the effect similar to the real plant wall or the unachievable effect of real plants....
High Quality Artificial Vertical Garden China Factory
Greenery Vertical Garden Wall Artificial Fence Covering

Brand: Huatao

Model No.: HT-W-08

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pieces/per month

Transportation: Ocean,Land,Air

Greenery Vertical Garden Wall Artificial Fence Covering Greenery Vertical Garden Wall Artificial Fence Covering Description: According to different requirements, the technicians design the Artificial Greenery Wall with different shapes, height, and...
China Supplier of Artificial Flower Walls
Wholesale Artificial Ornamental Plants For Wall Decoration

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-24

Place of Origin: China

According to different requirements, the technicians design the Artificial Ornamental Plants with different shapes, height, and harmonious environment. Wholesale Artificial Ornamental Plants Wall not only has the function of separating the inner and...
China Factory of Artificial Plant Wall
Beautiful Plastic Artificial Plants Outdoor Green Wall

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-30

Place of Origin: China

Beautiful Plastic Artificial Plants used for indoor and outdoor decoration, is made of PE. Plastic Artificial Plants Green Wall has no harm to human. Suitable for weddings,parties,supermarket,home garden,hotels, etc. The color is bright and natural....
Artificial Green Wall Made in China
Plastic Tropical Hanging Artificial Plants Grass wall

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-40

Place of Origin: China

Plastic Artificial Plants Grass wall used for indoor and outdoor decoration, is made of PE. Artificial Plants Grass wall has no harm to human. Suitable for weddings,parties,supermarket,home garden,hotels, etc. The color is bright and natural....
Professional Manufacturer of Artificial Vertical Garden
For Garden Decorative Hanging Plant Artificial Green Wall

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Square Meter

Model No.: HT-W-32

Place of Origin: China

According to different requirements, the technicians design Hanging Plant Artificial Green Wall with different shapes, height, and harmonious environment. The For Garden Decorative Hanging Plant not only has the function of separating the inner and...
Leading Manufacturer of Artificial Flower Walls
PE Anti--UV Artificial Vertical Garden Plant Decoration Wall

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-41

Place of Origin: China

Product Name Artificial Plant Wall Material
Professional Supplier of Artificial Plant Wall
Landscaping Simulation Decoration Artificial Grass Wall

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-33

Place of Origin: China

Product Name Artificial Plant Wall Material
Shopping Mall Decorative Hanging Artificial Plant Wall

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-23

Place of Origin: China

Shopping Mall Artificial Plant Wall used for indoor and outdoor decoration, is made of PE. Decorative Hangingplant Artificial Plant Wall has no harm to human. Suitable for weddings,parties,supermarket,home garden,hotels, etc. The color is bright and...
Fake Plant Decorative Plant Wall

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Model No.: HT-W-09

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pieces/per month

Fake Plant Decorative Plant Wall Fake Plant Decorative Plant Wall Introduction: Fake Hanging Plants is a wall with high-simulation plant arrangement. Decorative Plant Walluses high-simulation plant to achieve the effect similar to the real plant...
Garden Vertical Artificial Green Wall For Decoration

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-20

Place of Origin: China

Garden Vertical Artificial Green Wall For Decoration Garden Vertical Artificial Green Wall For Decoration Introduction: Artificial Plant Wall For Garden used for indoor and outdoor decoration, Garden Vertical Artificial Green Wall is made of PE....
Home and Garden Decoration Plastic Artificial Plant Wall

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Model No.: HT-W-07

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pieces/per month

Home and Garden Decoration Plastic Artificial Plant Wall Home and Garden Decoration Plastic Artificial Plant Wall Introduction: Plastic Artificial Plant Wall used for indoor and outdoor decoration, is made of PE. Outdoor decoration Artificial Plant...
Artificial Green Wall For Garden Decoration

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Model No.: HT-W-05

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pieces/per month

Artificial Green Wall For Garden Decoration Artificial Green Wall For Garden Decoration Introduction: According to different requirements, the technicians design Artificial Green Wall with different shapes, height, and harmonious environment. Garden...
High Quality Artificial Plant Wall For Hotel Decoration

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-27

Place of Origin: China

Product Name Artificial Plant Wall Material
New Design Vertical Artificial Green Wall For Indoor

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Square Meter

Model No.: HT-W-28

Place of Origin: China

New Design Vertical Artificial Green Wall used for indoor and outdoor decoration, is made of PE. Artificial Green Wall For Indoor has no harm to human. Suitable for weddings,parties,supermarket,home garden,hotels, etc. The color is bright and...
Anti--UV Artificial Garden Artificial Plant Decoration Wall

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-29

Place of Origin: China

According to different requirements, the technicians design the Anti--UV Artificial Garden Wall with different shapes, height, and harmonious environment. The Artificial Plant Decoration Wallnot only has the function of separating the inner and...
Indoor Artificial Living Green Wall

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-19

Place of Origin: China

Indoor Artificial Living Green Wall Indoor Artificial Living Green Wall Advantages: According to different requirements, the technicians design the Indoor Artificial Living Wall with different shapes, height, and harmonious environment. The Indoor...
China Artificial Plant Walls Suppliers

Our Artificial Plant Wall are widely used for outdoor and indoor applications.

The Artificial Green Wall can be used for residential and commercial purposes, such as: apartments, backyards, offices, airport shopping mall, and reception areas. Our Artificial Vertical Garden is made by high quality UV resist raw materialto keep it lifelike all over the year and without any discolor.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Yang Mr. Jack Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier