http://de.artifical-plant.com
Home > Produkt-Liste > Künstliche Bäume > Künstliche Palme

Künstliche Palme

Produktkategorie von Künstliche Palme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Künstliche Palme , Großer künstlicher Baum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Künstlicher Innenbaum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Grüne künstliche Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-027

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Plam-Baum Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche Materialien wie...
Umweltfreundliche künstliche Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-026

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Plam-Baum Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche Materialien wie...
Hochwertige künstliche Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-025

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Plam-Baum Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche Materialien wie...
Feuerbeständige künstliche Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-025

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Plam-Baum Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche Materialien wie...
OEM / ODM künstliche Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-024

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Plam-Baum Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche Materialien wie...
Kundenspezifische künstliche Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-023

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Plam-Baum Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche Materialien wie...
2m künstlicher Plam-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-022

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Plam-Baum Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche Materialien wie...
Anti-UV künstlicher Plam-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-021

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Plam-Baum Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche Materialien wie...
Hoch ähnlicher künstlicher Plam-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-021

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Plam-Baum Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche Materialien wie...
Künstliche Anti-UV-Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-020

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Plam-Baum Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche Materialien wie...
Feuerbeständiger künstlicher Plam-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-019

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Plam-Baum Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche Materialien wie...
Künstlicher Plam-Baum im Freien

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-018

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Plam-Baum Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche Materialien wie...
Grüne pp. PU künstliche Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-001

Ort Von Zukunft: China

Grüne PP künstliche Palme Beschreibung Die künstliche Palme ist eine übliche simulierte Pflanze und ist ein Pflanzenmodell, das sich nach der Form einer echten Palme repliziert. Es verwendet hochleistungsfähige flammhemmende und umweltfreundliche...
China Künstliche Palme Lieferanten

Künstliche Palme   ist eine sehr verbreitete und beliebte Palme auf der ganzen Welt. Wir liefern eine ganze Reihe von künstlichen Palmen, sowohl für den Außenbereich als auch für den Innenbereich. Unsere künstliche Dattelpalme im Freien ist eine hervorragende Lösung für einen Ort, an dem lebende Palmen nicht wachsen können.

Unsere künstlichen Palmen werden aus hochwertigsten Rohstoffen hergestellt und sehen daher extrem naturgetreu aus. Sie sind langlebig und erfordern keine Wartung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.artifical-plant.com
Home > Products > Artificial Trees > Artificial Palm Tree

Artificial Palm Tree

Product categories of Artificial Palm Tree, we are specialized manufacturers from China, Artificial Palm Tree, Large Artificial Tree suppliers/factory, wholesale high-quality products of Indoor Artificial Tree R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Green Artificial Palm Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-027

Place of Origin: China

Artificial Plam Tree The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials such as FRP resin...
China Artificial Palm Tree of with CE
ECO-Friendly Artificial Palm Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-026

Place of Origin: China

Artificial Plam Tree The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials such as FRP resin...
China Manufacturer of Large Artificial Tree
High quality Artificial Palm Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-025

Place of Origin: China

Artificial Plam Tree The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials such as FRP resin...
High Quality Indoor Artificial Tree China Supplier
Fire Resistant Artificial palm tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-025

Place of Origin: China

Artificial Plam Tree The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials such as FRP resin...
High Quality Natural Looking Large Artificial Tree China Factory
OEM/ODM artificial palm tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-024

Place of Origin: China

Artificial Plam Tree The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials such as FRP resin...
China Supplier of Artificial Palm Tree
Customized artificial palm tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-023

Place of Origin: China

Artificial Plam Tree The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials such as FRP resin...
China Factory of Large Artificial Tree
2m Artificial Plam Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-022

Place of Origin: China

Artificial Plam Tree The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials such as FRP resin...
Indoor Artificial Tree Made in China
Anti-UV Artificial Plam Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-021

Place of Origin: China

Artificial Plam Tree The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials such as FRP resin...
Professional Manufacturer of Natural Looking Large Artificial Tree
High Similar Artificial Plam Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-021

Place of Origin: China

Artificial Plam Tree The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials such as FRP resin...
Leading Manufacturer of Artificial Palm Tree
Anti-UV Artificial Palm Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-020

Place of Origin: China

Artificial Plam Tree The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials such as FRP resin...
Professional Supplier of Large Artificial Tree
Fire Resistant Artificial Plam Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-019

Place of Origin: China

Artificial Plam Tree The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials such as FRP resin...
Outdoor Artificial Plam Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-018

Place of Origin: China

Artificial Plam Tree The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials such as FRP resin...
Green PP PU Artificial Palm Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-001

Place of Origin: China

Green PP Artificial Palm Tree Description The artificial palm tree is a common simulated plant and is a plant model that replicates according to the shape of real palm tree. It adopts high-performance anti-flame and environmental friendly materials...
China Artificial Palm Tree Suppliers

Artificial Palm Tree is a very common and popular used palm tree all over the world. We supply an entire line of artificial palm trees both for outdoor use and indoor use. Our outdoor artificial Date Palm tree is an excellent solution for anyplace that might be prohibitive to growing living palm trees.

Our Artificial Palm Trees are made from highest quality raw materials and as such they look extremely lifelike. They are durable and do not require maintenance.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Yang Mr. Jack Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier