http://de.artifical-plant.com
Home > Produkt-Liste > Künstliche Bäume > Künstlicher Olivenbaum

Künstlicher Olivenbaum

Produktkategorie von Künstlicher Olivenbaum, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Künstlicher Olivenbaum , Künstlicher Olivenbaum im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Künstlicher Innenolivenbaum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Seide verlässt künstlichen Olivenbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-147

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Silk Leaves Artificial Olive Tree verwendet Glasfasern, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte Olivenbaum...
Dekorativer künstlicher Olivenbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-146

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Der dekorative künstliche Oliver Tree Potted verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren. Der simulierte Olivenbaum kann an...
Kleiner Größen-künstlicher Olivenbaum eingemacht

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-145

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Little Size Artificial Oliver Tree Potted verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte...
Hoch ähnlicher künstlicher Olivenbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-144

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Hoch Ein ähnlicher künstlicher Oliver Tree verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte...
Künstlicher Olivenbaum im Freien

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-143

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Der künstliche Olivenbaum im Freien verwendet Glasfasern, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren. Der simulierte Olivenbaum kann an verschiedenen...
Grüner künstlicher Olivenbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-142

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Der grüne künstliche Olivenbaum verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte Olivenbaum...
PE lässt künstlichen Olivenbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-141

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Der künstliche Olivenbaum für Innenanwendungen verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren. Der simulierte Olivenbaum kann an...
Künstlicher Olivenbaum im Innenbereich

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-140

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Der künstliche Olivenbaum für Innenanwendungen verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren. Der simulierte Olivenbaum kann an...
Kundengebundener Größen-künstlicher Olivenbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-139

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Angepasste Größe Künstlicher Olivenbaum verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte...
OEM künstlicher Olivenbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-138

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Der künstliche Olivenbaum von OEM verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren. Das Aussehen ist schön. Der simulierte Olivenbaum kann...
Flammfester künstlicher Olivenbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-137

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Der flammfeste künstliche Olivenbaum verwendet Glasfasern, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte...
Feuerbeständiger künstlicher Olivenbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-136

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Feuerbeständiger künstlicher Oliver-Baum verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte...
UV-künstlicher Olivenbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-135

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Olivenbaum Der künstliche Olivenbaum gegen UV-Strahlen verwendet Glasfasern, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Olivenbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte...
China Künstlicher Olivenbaum Lieferanten

Künstlicher Olivenbaum wird mit künstlichen Olivenzweigen und natürlichen Holzstämmen und Seiden- oder Kunststoffolivenblättern hergestellt, die in grüner, dunkelgrüner Farbe vorliegen.

Wir haben uns auf große künstliche Olivenbäume im Innen- und Außenbereich spezialisiert , die in allen Größen, Stilen, Formen und Sorten nach Ihren spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen bestellt werden können.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.artifical-plant.com
Home > Products > Artificial Trees > Artificial Olive Tree

Artificial Olive Tree

Product categories of Artificial Olive Tree, we are specialized manufacturers from China, Artificial Olive Tree, Outdoor Artificial Olive Tree suppliers/factory, wholesale high-quality products of Indoor Artificial Olive Tree R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
OEM Artificial Olive Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-138

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree OEM Artificial Olive Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be used in a variety...
China Artificial Olive Tree of with CE
Flame Resistant Artificial Olive Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-137

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree Flame Resistant Artificial Olive Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be used in...
China Manufacturer of Outdoor Artificial Olive Tree
Fire Resistant Artificial Olive tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-136

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree Fire Resistant Artificial Oliver tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be used in...
High Quality Indoor Artificial Olive Tree China Supplier
Anti-UV Artificial Olive Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-135

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree Anti UV Artificial Olive Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be used in a...
High Quality Large Artificial Olive Tree China Factory
Customized Size Artificial Olive Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-139

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree Customized Size Artificial Olive Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be used in...
China Supplier of Artificial Olive Tree
Indoor Use Artificial Olive Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-140

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree Indoor Use Artificial Olive Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be used in a...
China Factory of Outdoor Artificial Olive Tree
Silk Leaves Artificial Olive Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-147

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree Silk Leaves Artificial Olive Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be used in a...
Indoor Artificial Olive Tree Made in China
Decorative Artificial Olive Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-146

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree Decorative Artificial Oliver Tree Potted uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be used...
Professional Manufacturer of Large Artificial Olive Tree
Little Size Artificial Olive Tree Potted

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-145

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree Little Size Artificial Oliver Tree Potted uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be...
Leading Manufacturer of Artificial Olive Tree
High Similar Artificial Olive Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-144

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree High Similar Artificial Oliver Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be used in a...
Professional Supplier of Outdoor Artificial Olive Tree
Outdoor Artificial Olive Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-143

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree Outdoor Artificial Olive Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be used in a...
Green Artificial Olive Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-142

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree Green Artificial Olive Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be used in a variety...
PE Leaves Artificial Olive Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-141

Place of Origin: China

Artificial Olive Tree Indoor Use Artificial Olive Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real olive tree and the appearance is beautiful The simulated olive tree can be used in a...
China Artificial Olive Tree Suppliers

Artificial Olive Tree is made with artificial Olive branches and natural wood stems and silk or plastic Olive leaves, which comes in a green color, dark green color.

We specialised in large indoor and outdoor Artificial Olive Tree, to order in all sizes, style, shape and varieties to suit your specific needs and requirements.


Communicate with Supplier?Supplier
Jack Yang Mr. Jack Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier