http://de.artifical-plant.com
Home > Produkt-Liste > Künstliche Heckenpflanze

Künstliche Heckenpflanze

Produktkategorie von Künstliche Heckenpflanze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Künstliche Hecke , Künstliche Heckenpflanze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Künstliche Zaunabdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Künstliche Zaunabdeckung für Garten im Freien

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: HT-H-15

Ort Von Zukunft: China

Neuer Entwurf dekorativer, maßgeschneiderter künstlicher Pflanzenzaunbelag aus PE, hat keinen Schaden für den Menschen. Der künstliche Zaun für Garten im Freien eignet sich für Festivals, Hochzeiten, Partys, Supermarkt, Hausgarten, Wände, Hotels....
UV-beschichtete künstliche Buchsbaumhecke für den Außenbereich

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: HT-H-14

Ort Von Zukunft: China

Die UV-beschichtete künstliche Buchsbaumhecke ist sehr schön und bleibt immer grün. Die Oberfläche von Artificial Boxwood Hedge For Outdoor-Blättern ist glatt und die Farben sind hell, was einen sehr guten Landschafts-Effekt ausübt. UV-beschichtete...
Garten-Kunstpflanzen-Entwurfs-künstliche Buchsbaum-Rollenwand

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: HT-H-13

Ort Von Zukunft: China

Die Garten Künstliche Buchsbaumblätter Hecke ist dicht mit Ästen und Blättern. Die Blätter sind klein und viel, die Farben sind hell und glänzend und sie sind den echten Buchsbaumblättern sehr ähnlich. Sie haben gute Abschirmung und Schutz der...
Kunststoff UV-beständig Blätter Künstliche Buchsbaumhecke

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: HT-H-12

Ort Von Zukunft: China

Neues Design dekorative maßgeschneiderte künstliche Siebhecken aus PE, UV Proof Leaves Die künstliche Hecke hat für den Menschen keinen Schaden. Kunststoffmaterial Künstliche Buchsbaumhecke eignet sich für Festivals, Hochzeiten, Partys, Supermarkt,...
UV-beständige Dekoration im Freien künstliche Buchsbaumhecke

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: HT-H-11

Ort Von Zukunft: China

Die Dekoration Künstliche Buchsbaum Hecke Blätter ist dick mit Ästen und Blättern. Die Blätter sind klein und viel, die Farben sind hell und glänzend und sie sind den echten Buchsbaumblättern sehr ähnlich. UV-beständige Dekoration Künstliche...
Künstlicher grüner Plastikzaun künstliche grüne Hecke

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: HT-H-10

Ort Von Zukunft: China

PE Kunstrasen Zaun hat mehr Blätter, helle Farbe und klare Textur, realistischer. Kunststoff künstliche grüne Hecke hat die Funktion der UA Widerstand, don `t Fading, längere Lebensdauer. Kunstrasenzaun ist umweltfreundlich und für Mensch und Tier...
Dekorative Gras-Wand-Betriebskunstpflanze-Buchsbaum-Hecke

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: HT-H-09

Ort Von Zukunft: China

Neues Design dekorative maßgeschneiderte künstliche Siebhecken aus PE, schadet dem Menschen nicht. Dekorative Graswand eignet sich für Festivals, Hochzeiten, Partys, Supermarkt, Hausgarten, Wände, Hotels. Die künstliche Buchsbaumhecke 1.The ist...
Künstlicher UV-Buchsbaum Künstliche Blätter Privacy Wall

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-H-08

Ort Von Zukunft: China

Künstliches UV-Buchsbaum Künstliche Wand im neuen Design dekorative, maßgeschneiderte künstliche Siebhecken aus PE, schadet dem Menschen nicht. Artificial Privacy Wall eignet sich für Festivals, Hochzeiten, Partys, Supermarkt, Hausgarten, Wände,...
Künstliche Gras-Großhandelspanel-künstliche synthetische Hecke

Marke: Huatao

Verpakung: PP Tuch

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Modell: HT-H-07

Ort Von Zukunft: China

Name Artificial Hedge Material Eco-friendly
Kunststofffolie Milan Grass Mat Künstliche Hecke

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HT-H-06

Ort Von Zukunft: China

Kunststofffolie Milan Grass Mat Künstliche Hecke Kunststoffmaterial Milan Grass Mat Künstliche Hecke Beschreibungen: Die künstliche künstliche Hecke mit hoher Simulation hat mehr Blätter, eine helle Farbe und eine klare Textur, realistischer. Grass...
Kunstpflanze-Wandhecke pflanzt vertikalen Garten

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HT-W-05

Ort Von Zukunft: China

Kunstpflanze-Wandhecke pflanzt vertikalen Garten Künstliche Pflanzenwandhecken-Pflanzen-vertikale Gartenbeschreibungen: Die künstliche Pflanzenwandhecke ist sehr schön, immer grün bleiben. Die Oberfläche von Artificial Hedge Panels Blättern ist...
Hausgarten-Dekoration gefälschte UVbeweis künstliche Hecke

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HT-H-04

Ort Von Zukunft: China

Hausgarten-Dekoration gefälschte UVbeweis künstliche Hecke Hausgarten-Dekoration gefälschte UV-Beweis künstliche Hecke Vorteile: Die künstliche Hecke mit UV-Schutz ist dicht mit Ästen und Blättern. Gartendekoration Die künstliche Hecke ist den...
Künstlicher Gras-Plastikzaun für Inneneinrichtung

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HT-W-03

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Gras-Plastikzaun für Inneneinrichtung Künstlicher Gras-Plastikzaun für Inneneinrichtung Einleitung: Neues Design dekorativ maßgeschneiderte künstliche grüne Hecke aus PE, hat keinen Schaden für den Menschen. Plastic Artificial Grass...
Garten-Yard-künstlicher Zaun mit UV-Beweis-Blättern

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HT-H-02

Ort Von Zukunft: China

Garten-Yard-künstlicher Zaun mit UV-Beweis-Blättern Garten-Yard-künstlicher Zaun mit UV-Beweis verlässt Vorteile: 1. Der Garten-Yard-Kunstzaun ist einfach zu installieren und muss nicht gewartet werden. 2. Natürliches Aussehen, sehr ähnlich zu...
UV-beständige künstliche Zaunabdeckung

Marke: Huatao

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HT-H-01

Ort Von Zukunft: China

UV-beständige künstliche Zaunabdeckung UV-beständige künstliche Zaun-Abdeckung Einleitung: Neues Design dekorative maßgeschneiderte künstliche Siebhecken aus PE, künstliche Zaunabdeckung schadet dem Menschen nicht. UV-resistenter Kunstzaun eignet...
China Künstliche Heckenpflanze Lieferanten

Künstliche Hecken Pflanzen, die im Wohn- und Geschäftsviertel weit verbreitet sind, um eine formale Hecke, eine passende Grenze zu schaffen oder einen Eingangsbereich für den Landschaftsbau und den Gartenbau zu schaffen .

Unsere künstlichen Buchsbaumpflanzen bestehen aus unbehandelten synthetischen Materialien, die starke UV-Strahlung aushalten, feuerhemmend sind und naturgetreu wirken.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.artifical-plant.com
Home > Products > Artificial Hedge Plant

Artificial Hedge Plant

Product categories of Artificial Hedge Plant, we are specialized manufacturers from China, Artificial Hedge Panels, Artificial Hedge Plant suppliers/factory, wholesale high-quality products of Artificial Fence Covering R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wholesale Artificial Grass Panel Artificial Synthetic Hedge

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-H-07

Place of Origin: China

Name Artificial Hedge Material Eco friendly
China Artificial Hedge Panels of with CE
Decorative Grass Wall Plant Artificial Plant Boxwood Hedge

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: HT-H-09

Place of Origin: China

New design decorative customized artificial screening hedges made of PE has no harm to human Decorative Grass Wall is suitable to use on festivals weddings parties supermarket home garden walls hotels 1 The Artificial Plant Boxwood Hedge is simple...
China Manufacturer of Artificial Hedge Plant
Artificial Fence Covering For Garden Outdoor

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: HT-H-15

Place of Origin: China

New design decorative customized Artificial Plant Fence Covering made of PE has no harm to human Artificial Fence For Garden Outdoor is suitable to use on festivals weddings parties supermarket home garden walls hotels 1 Artificial Plant Fence...
High Quality Artificial Fence Covering China Supplier
UV Coated Artificial Boxwood Hedge For Outdoor

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: HT-H-14

Place of Origin: China

The UV Coated Artificial Boxwood Hedge leave is very beautiful always keep green The surface of Artificial Boxwood Hedge For Outdoor leaves are smooth and the colors are bright which plays a very good landscaping effect UV Coated Artificial Hedge...
High Quality Artificial Hedge Fence China Factory
Garden Artificial Plant Design Artificial Boxwood Roll Wall

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: HT-H-13

Place of Origin: China

The Garden Artificial boxwood leaves hedge is thick with branches and leaves The leaves are small and much the colors are bright and lustrous and they are very similar to the real boxwood leaves They have good shielding and privacy protecting...
China Supplier of Artificial Hedge Panels
Plastic Material UV Proof Leaves Artificial Boxwood Hedge

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: HT-H-12

Place of Origin: China

New design decorative customized artificial screening hedges made of PE UV Proof Leaves Artificial Hedge has no harm to human Plastic Material Artificial Boxwood Hedge is suitable to use on festivals weddings parties supermarket home garden walls...
China Factory of Artificial Hedge Plant
Open Air UV Resistant Decoration Artificial Boxwood Hedge

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: HT-H-11

Place of Origin: China

The Decoration Artificial Boxwood Hedge leaves hedge is thick with branches and leaves The leaves are small and much the colors are bright and lustrous and they are very similar to the real boxwood leaves UV Resistant Decoration Artificial Boxwood...
Artificial Fence Covering Made in China
Plastic Artificial Grass Fence Artificial Green Hedge

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: HT-H-10

Place of Origin: China

PE Artificial Grass Fence has more leaves bright color and clear texture more realistic Plastic Artificial Green Hedge has the feature of UA resistance don t fading longer lifetime Artificial Grass Fence is environmental friendly and harmless to...
Professional Manufacturer of Artificial Hedge Fence
Artificial UV Boxwood Artificial Leaves Privacy Wall

Brand: Huatao

Packaging: PP Cloth

Min. Order: 500 Square Meter

Model No.: HT-H-08

Place of Origin: China

New design decorative customized artificial screening hedges made of PE Artificial UV Boxwood Artificial Wall has no harm to human Artificial Privacy Wall is suitable to use on festivals weddings parties supermarket home garden walls hotels Name...
Leading Manufacturer of Artificial Hedge Panels
Plastic Material Milan Grass Mat Artificial Hedge

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-H-06

Place of Origin: China

Plastic Material Milan Grass Mat Artificial Hedge Plastic Material Milan Grass Mat Artificial Hedge Descriptions High simulation Plastic Artificial Hedge has more leaves bright color and clear texture more realistic Grass Mat Artificial Hedge has...
Professional Supplier of Artificial Hedge Plant
Artificial Plant Wall Hedge Plants Vertical Garden

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-05

Place of Origin: China

Artificial Plant Wall Hedge Plants Vertical Garden Artificial Plant Wall Hedge Plants Vertical Garden Descriptions The Artificial Plant Wall Hedge is very beautiful always keep green The surface of Artificial Hedge Panels leaves are smooth and the...
Home Garden Decoration Fake UV Proof Artificial Hedge

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-H-04

Place of Origin: China

Home Garden Decoration Fake UV Proof Artificial Hedge Home Garden Decoration Fake UV Proof Artificial Hedge Advantages The UV Proof Artificial Hedge is thick with branches and leaves Garden Decoration Artificial Hedge are very similar to the real...
Plastic Artificial Grass Fence For Home Decoration

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-W-03

Place of Origin: China

Plastic Artificial Grass Fence For Home Decoration Plastic Artificial Grass Fence For Home Decoration Introduction New design decorative customized Artificial Green Hedge made of PE has no harm to human Plastic Artificial Grass Fence is suitable to...
Garden Yard Artificial Fence With UV Proof Leaves

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-H-02

Place of Origin: China

Garden Yard Artificial Fence With UV Proof Leaves Garden Yard Artificial Fence With UV Proof Leaves Advantages 1 The Garden Yard Artificial Fence is simple to install and don t need to maintain 2 Natural appearance very similar to real plant 3...
UV Resistant Artificial Fence Covering

Brand: Huatao

Packaging: Carton

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: HT-H-01

Place of Origin: China

UV Resistant Artificial Fence Covering UV Resistant Artificial Fence Covering Introduction New design decorative customized artificial screening hedges made of PE Artificial Fence Covering has no harm to human UV Resistant Artificial Fence is...
China Artificial Hedge Plant Suppliers

Artificial Hedges Plants widely installed in the residential and commercial square to create a formal hedge, a matching border, or to balance an entryway to building beautiful landscape and gardening.

Our Artificial boxwood plants are made of virgin synthethic materials that could withstand strong UV radiation, fire retardant and look lifelike.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Yang Mr. Jack Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier