http://de.artifical-plant.com
Home > Produkt-Liste > Künstliche Bäume > Künstliche Kokosnuss-Palme

Künstliche Kokosnuss-Palme

Produktkategorie von Künstliche Kokosnuss-Palme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Künstlicher Kokosnussbaum , Künstliche Kokosnuss-Palme Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grüner künstlicher Baum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifische künstliche Kokosnuss-Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-119

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Kokosnussbaum Angepasste künstliche Kokospalmen verwenden Glasfasern, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Kokosnussbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte...
Flammfeste künstliche Kokosnuss-Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-118

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Kokosnussbaum Flammbeständige künstliche Kokosnusspalme verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Kokosnussbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der...
Künstliche Kokosnusspalme gegen UV

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-002

Ort Von Zukunft: China

Künstliche Kokosnusspalme gegen UV Beschreibung Der künstliche Cocounut-Baum verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Cocounut-Baums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der...
Dekorations-künstliche Kokosnuss-Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-122

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Kokosnussbaum Dekoration Künstliche Kokosnusspalme verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Kokosnussbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte...
Grüne künstliche Kokosnuss-Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-121

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Kokosnussbaum Die grüne künstliche Kokospalme verwendet Glasfasern, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Kokosnussbaums zu modellieren. Der simulierte Algenbaum kann an verschiedenen...
Künstliche Kokosnuss-Palme im Freien

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-120

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Kokosnussbaum Angepasste künstliche Kokospalmen verwenden Glasfasern, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Kokosnussbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte...
Feuerbeständige künstliche Kokosnuss-Palme

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-117

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Kokosnussbaum Feuerbeständige künstliche Kokosnusspalme verwenden Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Kokosnussbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der...
China Künstliche Kokosnuss-Palme Lieferanten
Unsere künstliche Kokospalme ist eine ausgezeichnete Lösung für Landschaften. Der künstliche Kokosnussbaum wird hergestellt, um die lebende Kokospalme zu ersetzen. Unsere künstlichen Palmen werden von Hand gefertigt und auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten. Wir bieten eine große Auswahl an Outdoor-Palmen und vielen Palmen einschließlich Cycas-, Fan- und Dattelpalmen. Egal ob im Landschafts- oder Geschäftsbereich, wir könnten mit Ihnen zusammen die idealen künstlichen Palmen herstellen .
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.artifical-plant.com
Home > Products > Artificial Trees > Artificial Coconut Palm Tree

Artificial Coconut Palm Tree

Product categories of Artificial Coconut Palm Tree, we are specialized manufacturers from China, Artificial Coconut Tree, Artificial Coconut Palm Tree suppliers/factory, wholesale high-quality products of Green Artificial Tree R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Flame Resistant Artificial Coconut Palm Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-118

Place of Origin: China

Artificial cocounut Tree Flame Resistant Artificial Coconut Palm Tree uses glass fiber, steel, hot dip galvanized steel, plastic and other materials to model the shape of the real Cocounut tree, and the appearance is beautiful. The simulated seaweed...
China Artificial Coconut Tree of with CE
Anti-UV Artificial Coconut Palm Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-002

Place of Origin: China

Anti-UV Artificial Coconut Palm Tree Desciption The artificial Cocounut tree uses glass fiber, steel, hot dip galvanized steel, plastic and other materials to model the shape of the real Cocounut tree, and the appearance is beautiful. The simulated...
China Manufacturer of Artificial Coconut Palm Tree
Customized Artifical Coconut Palm Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-119

Place of Origin: China

Artificial cocounut Tree Customized Artifical Coconut Palm Tree uses glass fiber, steel, hot dip galvanized steel, plastic and other materials to model the shape of the real Cocounut tree, and the appearance is beautiful. The simulated seaweed tree...
High Quality Green Artificial Tree China Supplier
Fire Resistant Artificial Coconut Palm Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-117

Place of Origin: China

Artificial cocounut Tree Fire Resistant Artificial Coconut Palm Tree uses glass fiber, steel, hot dip galvanized steel, plastic and other materials to model the shape of the real Cocounut tree, and the appearance is beautiful. The simulated seaweed...
High Quality Artificial Tree For Event China Factory
Decoration Artificial Coconut Palm Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-122

Place of Origin: China

Artificial cocounut Tree Decoration Artificial Coconut Palm Tree uses glass fiber, steel, hot dip galvanized steel, plastic and other materials to model the shape of the real Cocounut tree, and the appearance is beautiful. The simulated seaweed tree...
China Supplier of Artificial Coconut Tree
Green Artificial Coconut Palm Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-121

Place of Origin: China

Artificial cocounut Tree Green Artificial Coconut Palm Tree uses glass fiber, steel, hot dip galvanized steel, plastic and other materials to model the shape of the real Cocounut tree, and the appearance is beautiful. The simulated seaweed tree can...
China Factory of Artificial Coconut Palm Tree
Outdoor Artificial Coconut Palm Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-120

Place of Origin: China

Artificial cocounut Tree Customized Artifical Coconut Palm Tree uses glass fiber, steel, hot dip galvanized steel, plastic and other materials to model the shape of the real Cocounut tree, and the appearance is beautiful. The simulated seaweed tree...
Green Artificial Tree Made in China
China Artificial Coconut Palm Tree Suppliers
Our Artificial Coconut Palm Tree is an excellent solution for landscapes. The Artificial Coconut Tree is manufactured to replace the living Coconut Palm, our artificial palm trees are hand crafted and made to each client`s requirement. We offer a large selection of both outdoor palms and lots of palm trees including Cycas, Fan and Date palms. Not matter for landscape or commercial using, we could work with you to manufacture the ideal artificial palm trees.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Yang Mr. Jack Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier