http://de.artifical-plant.com
Home > Produkt-Liste > Künstliche Bäume > Künstlicher Birkenbaum

Künstlicher Birkenbaum

Produktkategorie von Künstlicher Birkenbaum, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Künstlicher Birkenbaum , Großer künstlicher Birkenbaum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Künstliche weiße Birkenbäume R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
OEM / ODM Künstlicher Brich-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-116

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Brich-Baum Outdoor Artificial Brich Tree verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Brich-Baums zu modellieren, und das Erscheinungsbild ist schön. Der simulierte...
Künstlicher Brich-Baum im Freien

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-115

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Brich-Baum Outdoor Artificial Brich Tree verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Brich-Baums zu modellieren, und das Erscheinungsbild ist schön. Der simulierte...
Künstlicher Indoor-Brich-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-114

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Brich-Baum Indoor Artificial Brich Tree verwendet Glasfasern, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Brich-Baums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte Brich-Baum kann...
Weißer künstlicher Brich-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-113

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Brich-Baum White Artificial Brich Tree verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Brich-Baums zu modellieren. Der simulierte Brich-Baum kann an verschiedenen Orten...
Wirklicher Stamm künstlicher Brich-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-112

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Brich-Baum Real Trunk Artificial Brich Tree verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Brich-Baums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte Brich-Baum...
Dekorativer künstlicher Brich-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-111

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Brich-Baum Dekoration Künstlicher Brich-Baum verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Brich-Baums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte Brich-Baum...
PU künstlicher Brich-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-110

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Brich-Baum PU Artificial Brich Tree verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Brich-Baums zu modellieren. Der simulierte Brich-Baum kann an verschiedenen Orten verwendet...
ABS Kunststoff Künstlicher Brich Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-109

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Brich-Baum ABS Plastic Künstlicher Brich-Baum verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Brich-Baums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte Brich-Baum...
Umweltfreundlicher künstlicher Brich-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-109

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Brich-Baum Der umweltfreundliche künstliche Brich-Baum verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Brich-Baums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte...
Flammfester künstlicher Brich-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-108

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Brich-Baum Der flammfeste künstliche Brich-Baum verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Brich-Baums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte...
Feuerbeständiger künstlicher Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-107

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Brich-Baum Der künstliche Brich-Baum verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Brich-Baums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte Brich-Baum kann an...
UV-künstlicher Brich-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-004

Ort Von Zukunft: China

UV-künstlicher Brich-Baum Beschreibung Der künstliche Brich-Baum verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Brich-Baums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte...
China Künstlicher Birkenbaum Lieferanten

Unsere künstlichen Birkenbäume werden aus den hochwertigsten Rohstoffen hergestellt und sehen daher extrem naturgetreu aus. Die künstlichen Birken sind ziemlich elegant und langlebig und benötigen keine Wartung.

Unsere künstliche Birke eignet sich ideal für die Präsentation in einer Vielzahl von Geschäftsräumen, z. B. in Parks, Ausstellungen, Büro- oder Unternehmensgebäuden, Einzelhandelsgeschäften, Unterhaltungsplätzen, Gesundheits- und Hospitality-Räumen, Themenparks, Flughäfen, Hochschulen und anderen Geschäftsräumen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.artifical-plant.com
Home > Products > Artificial Trees > Artificial Birch Tree

Artificial Birch Tree

Product categories of Artificial Birch Tree, we are specialized manufacturers from China, Artificial Birch Tree, Large Artificial Birch Tree suppliers/factory, wholesale high-quality products of Artificial White Birch Trees R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fire Resistant Artificial brich tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-107

Place of Origin: China

Artificial Brich Tree The artificial brich tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real brich tree and the appearance is beautiful The simulated brich tree can be used in a variety...
China Artificial Birch Tree of with CE
OEM/ODM Artificial Brich Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-116

Place of Origin: China

Artificial Brich Tree Outdoor Artificial Brich Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real brich tree and the appearance is beautiful The simulated brich tree can be used in a...
China Manufacturer of Large Artificial Birch Tree
Outdoor Artificial Brich Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-115

Place of Origin: China

Artificial Brich Tree Outdoor Artificial Brich Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real brich tree and the appearance is beautiful The simulated brich tree can be used in a...
High Quality Artificial White Birch Trees China Supplier
Indoor Artificial Brich Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-114

Place of Origin: China

Artificial Brich Tree Indoor Artificial Brich Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real brich tree and the appearance is beautiful The simulated brich tree can be used in a...
High Quality Lighted Birch Tree China Factory
White Artificial Brich Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-113

Place of Origin: China

Artificial Brich Tree White Artificial Brich Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real brich tree and the appearance is beautiful The simulated brich tree can be used in a variety...
China Supplier of Artificial Birch Tree
Real Trunk Artificial Brich Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-112

Place of Origin: China

Artificial Brich Tree Real Trunk Artificial Brich Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real brich tree and the appearance is beautiful The simulated brich tree can be used in a...
China Factory of Large Artificial Birch Tree
Decoration Artificial Brich Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-111

Place of Origin: China

Artificial Brich Tree Decoration Artificial Brich Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real brich tree and the appearance is beautiful The simulated brich tree can be used in a...
Artificial White Birch Trees Made in China
PU Artificial Brich Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-110

Place of Origin: China

Artificial Brich Tree PU Artificial Brich Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real brich tree and the appearance is beautiful The simulated brich tree can be used in a variety of...
Professional Manufacturer of Lighted Birch Tree
ABS Plastic Artificial Brich Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-109

Place of Origin: China

Artificial Brich Tree ABS Plastic Artificial Brich Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real brich tree and the appearance is beautiful The simulated brich tree can be used in a...
Leading Manufacturer of Artificial Birch Tree
ECO-Friendly Artificial Brich Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-109

Place of Origin: China

Artificial Brich Tree ECO Friendly Artificial Brich Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real brich tree and the appearance is beautiful The simulated brich tree can be used in a...
Professional Supplier of Large Artificial Birch Tree
Flame Resistant Artificial Brich Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-108

Place of Origin: China

Artificial Brich Tree Flame Resistant Artificial Brich Tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real brich tree and the appearance is beautiful The simulated brich tree can be used in...
Anti-UV Artificial Brich Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-004

Place of Origin: China

Anti UV Artificial Brich Tree Desciption The artificial brich tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real brich tree and the appearance is beautiful The simulated brich tree can be...
China Artificial Birch Tree Suppliers

Our Artificial Birch Trees are made by the highest quality raw materials and as such they look extremely lifelike. The artificial birch trees are quite elegant and durable and do not require any maintance.

Our Artificial Birch Tree is Ideal for display in a wide range of commercial spaces such as: parks, exhibitions, office or corporate buildings, retail stores, entertainment place, healthcare and hospitality spaces, theme parks, airports, colleges and other commercial spaces.


Communicate with Supplier?Supplier
Jack Yang Mr. Jack Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier