http://de.artifical-plant.com
Home > Produkt-Liste > Künstliche Bäume > Künstlicher Banyanbaum

Künstlicher Banyanbaum

Produktkategorie von Künstlicher Banyanbaum, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Große künstliche Bäume im Freien , Künstlicher Banyanbaum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dekorativer künstlicher Pflanzenbaum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Roter und grüner künstlicher Ahornbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-032

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Ahornbaum Der künstliche Ahornbaum verwendet Glasfaser, Stahl, feuerverzinkten Stahl, Kunststoff und andere Materialien, um die Form des echten Ahornbaums zu modellieren, und das Aussehen ist schön. Der simulierte Ahornbaum kann an...
Künstlicher Banyanbaum für im Freien

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-032

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Banyanbaum Der künstliche Banyanbaum ist ein Pflanzenmodell, das hauptsächlich aus Materialien wie GFK-Harz und Zement besteht. Das verwendete Material ist abhängig von der Größe des Banyan-Baums und den verschiedenen Standorten...
Künstlicher Banyanbaum im Freien

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-031

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bnayan-Baum Der künstliche Banyanbaum ist ein Pflanzenmodell, das hauptsächlich aus Materialien wie GFK-Harz und Zement besteht. Das verwendete Material ist abhängig von der Größe des Banyan-Baums und den verschiedenen Standorten...
Grüner künstlicher Banyanbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-030

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bnayan-Baum Der künstliche Banyanbaum ist ein Pflanzenmodell, das hauptsächlich aus Materialien wie GFK-Harz und Zement besteht. Das verwendete Material ist abhängig von der Größe des Banyan-Baums und den verschiedenen Standorten...
Feuerbeständiger künstlicher Banyanbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-029

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Banyanbaum Der künstliche Banyanbaum ist ein Pflanzenmodell, das hauptsächlich aus Materialien wie GFK-Harz und Zement besteht. Das verwendete Material ist abhängig von der Größe des Banyan-Baums und den verschiedenen Standorten...
UV-künstlicher Banyanbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-028

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Banyanbaum Der künstliche Banyanbaum ist ein Pflanzenmodell, das hauptsächlich aus Materialien wie GFK-Harz und Zement besteht. Das verwendete Material ist abhängig von der Größe des Banyan-Baums und den verschiedenen Standorten...
Großer künstlicher UV-Banyanbaum im Freien

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-003

Ort Von Zukunft: China

Großer künstlicher UV-Banyanbaum im Freien Beschreibung Der künstliche Banyanbaum ist ein Pflanzenmodell, das hauptsächlich aus Materialien wie GFK-Harz und Zement besteht. Das verwendete Material ist abhängig von der Größe des Banyan-Baums und den...
China Künstlicher Banyanbaum Lieferanten
Artificial Banyan Tree ist ein Pflanzenmodell, das hauptsächlich aus Materialien wie GFK, Stahl oder Zement besteht. Das verwendete Material ist abhängig von der Größe des Banyan-Baums und den verschiedenen Standorten unterschiedlich. Die Verwendung eines künstlichen Banyan-Baums bricht die geografischen und klimatischen Beschränkungen und kann in Räumen, Parks, Bars, Plätzen, Clubs usw. verwendet werden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.artifical-plant.com
Home > Products > Artificial Trees > Artificial Banyan Tree

Artificial Banyan Tree

Product categories of Artificial Banyan Tree, we are specialized manufacturers from China, Large Outdoor Artificial Trees, Artificial Banyan Tree suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ornamental Artificial Plant Tree R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Outdoor Large Size Anti-UV Artificial Banyan Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-003

Place of Origin: China

Outdoor Large Size Anti UV Artificial Banyan Tree Desciption The artificial banyan tree is a plant model mainly made of materials such as FRP resin and cement The material used is different depending on different size of the banyan tree and...
China Large Outdoor Artificial Trees of with CE
Red And Green Artificial Maple Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-032

Place of Origin: China

Artificial Maple Tree The artificial maple tree uses glass fiber steel hot dip galvanized steel plastic and other materials to model the shape of the real maple tree and the appearance is beautiful The simulated maple tree can be used in a variety...
China Manufacturer of Artificial Banyan Tree
Fire Resistant Artificial Banyan Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-029

Place of Origin: China

Artificial Banyan Tree The artificial banyan tree is a plant model mainly made of materials such as FRP resin and cement The material used is different depending on different size of the banyan tree and different locations The use of artificial...
High Quality Ornamental Artificial Plant Tree China Supplier
Anti-UV Artificial Banyan Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-028

Place of Origin: China

Artificial Banyan Tree The artificial banyan tree is a plant model mainly made of materials such as FRP resin and cement The material used is different depending on different size of the banyan tree and different locations The use of artificial...
High Quality Artificial Decoration Tree China Factory
Green Artificial Banyan Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-030

Place of Origin: China

Artificial Bnayan Tree The artificial banyan tree is a plant model mainly made of materials such as FRP resin and cement The material used is different depending on different size of the banyan tree and different locations The use of artificial...
China Supplier of Large Outdoor Artificial Trees
Outdoor Artificial Banyan Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-031

Place of Origin: China

Artificial Bnayan Tree The artificial banyan tree is a plant model mainly made of materials such as FRP resin and cement The material used is different depending on different size of the banyan tree and different locations The use of artificial...
China Factory of Artificial Banyan Tree
Artificial Banyan Tree For Outdoor

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-032

Place of Origin: China

Artificial Banyan Tree The artificial banyan tree is a plant model mainly made of materials such as FRP resin and cement The material used is different depending on different size of the banyan tree and different locations The use of artificial...
Ornamental Artificial Plant Tree Made in China
China Artificial Banyan Tree Suppliers
Artificial Banyan Tree is a plant model mainly made of materials such as FRP resin, steel or cement. The material used is different depending on different size of the banyan tree and different locations. The use of artificial banyan tree breaks the geographical and climatic constraints, and can be used in rooms, parks, bars, plazas, clubs, etc.And it is very ornamental.
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Yang Mr. Jack Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier