http://de.artifical-plant.com
Home > Produkt-Liste > Künstliche Bäume > Künstlicher Bambusbaum

Künstlicher Bambusbaum

Produktkategorie von Künstlicher Bambusbaum, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Künstlicher Bambusbaum , Landschaftsgestaltung künstlicher Bambusbaum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flammfester künstlicher Bambusbaum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Künstlicher Bambusbaum für Gartendekoration

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-050

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Material
Heißer Verkauf Künstlicher Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-051

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Die Blätter sind aus flammhemmenden und umweltfreundlichen Hochleistungsmaterialien wie Seide, ABS-Kunststoff oder PU hergestellt und die Blätter sind hell und natürlich. Decorative Artificial Bamboo Tree ist ein künstliches...
Dekorativer künstlicher Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-049

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der Bambusbaum mit Rad ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hochsimulierenden und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die Begrenzung der Region...
180cm künstlicher Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-048

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der feuerbeständige künstliche Bambusbaum ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hoch simulationsfähigen und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die...
Feuerbeständiger künstlicher Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-047

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der feuerfeste Bambusbaum ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hochsimulierenden und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die Begrenzung der Region...
Kundenspezifischer künstlicher Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-046

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der Customized Bamboo Tree ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hochsimulierenden und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die Begrenzung der Region...
Hoch ähnlicher künstlicher Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-045

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der künstliche Bambus aus ABS-Kunststoff ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hochsimulierenden und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die Begrenzung...
Hochwertiger künstlicher Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-044

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der hochwertige Bambus ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus simulations- und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die Begrenzung der Region...
Montieren Sie künstlichen Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-043

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der Assemble Bamboo Tree ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hochsimulierenden und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die Begrenzung der Region...
ABS Kunststoff künstlicher Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-042

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der künstliche Bambusbaum aus ABS-Kunststoff ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hochsimulierenden und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die...
PU künstlicher Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-041

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der PU Artificial Bamboo Tree ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hochsimulierenden und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die Einschränkung der...
PE künstlicher Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-040

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der PE Artificial Bamboo Tree ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hochsimulierenden und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die Begrenzung der Region...
Künstlicher Plastikbambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-039

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der künstliche Plastikbambusbaum ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hochsimulierenden und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die Begrenzung der...
Künstlicher Bambusbaum im Freien

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-038

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der Outdoor Artificial Bamboo Tree ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hochsimulierenden und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die Begrenzung der...
Künstlicher Bambusbaum mit Rad

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-037

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der künstliche Bambusbaum für den Innengebrauch ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hoch simulationsfähigen und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die...
Umweltfreundlicher künstlicher Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-036

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der umweltfreundliche künstliche Bambusbaum ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hoch simulationsfähigen und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die...
Künstlicher grüner Bambusbaum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-035

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Der künstliche grüne Bambusbaum ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde und aus hochsimulierenden und umweltfreundlichen Materialien besteht, um die Begrenzung der Region...
Künstlicher Bambus-UV-Baum

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-033

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Hauptsächlich in Hotels, Einkaufszentren, Bürogebäuden, Freizeitzentren, Restaurants, Innen- und Außendekoration. Verschiedene Spezifikationen können je nach Anforderungen angepasst werden, um die unterschiedlichen...
UV-künstlicher Bambusbaum für Innen

Marke: Huatao

Verpakung: Pp-beutel, export standrad paket

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: HT-T-007

Ort Von Zukunft: China

Künstlicher Bambusbaum Beschreibung Der künstliche Bambus ist ein künstliches Pflanzenprodukt, das gemäß der natürlichen Form von Bambus entwickelt wurde. Es besteht aus hochsimulierenden und umweltfreundlichen Materialien, um die Begrenzung der...
China Künstlicher Bambusbaum Lieferanten

Wir haben eine große Auswahl an künstlichen Bambusbäumen für den Außen- und Innenbereich. Das   Künstliche Bambusbäume haben ein stilvolles Aussehen und können verwendet werden, um jeden Eckbereich aufzuhellen.

Künstliche Bambusbäume werden durch Bambuslaub und echten Bambuspflanzenstamm hergestellt . Unsere Bamboo Grove-Kollektion wurde aus hochwertigem Material hergestellt, das ihnen ein sehr realistisches Aussehen verleiht. Diese Bäume sind voller schwüle Atmosphäre und zeichnen sich durch ihre besondere Beschaffenheit und Langlebigkeit aus und erfordern keinerlei Wartung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.artifical-plant.com
Home > Products > Artificial Trees > Artificial Bamboo Tree

Artificial Bamboo Tree

Product categories of Artificial Bamboo Tree, we are specialized manufacturers from China, Artificial Bamboo Tree, Landscaping Artificial Bamboo Tree suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flame Resistant Artificial Bamboo Tree R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Artificial Green Bamboo Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-035

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The Artificial Green Bamboo Tree is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of region...
China Artificial Bamboo Tree of with CE
Hot sale Artificial bamboo tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-051

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The leaves are made of high performance flame retardant and environmental friendly materials such as silk ABS plastic or PU and the leaves are bright and natural Decorative Artificial Bamboo Tree is a artificial plant product...
China Manufacturer of Landscaping Artificial Bamboo Tree
ECO-Friendly Artificial Bamboo Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-036

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The ECO Friendly Artificial Bamboo Tree is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of...
High Quality Flame Resistant Artificial Bamboo Tree China Supplier
Artificial bamboo tree with wheel

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-037

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The Indoor Use Artificial Bamboo Tree is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of...
High Quality Outdoor Artificial Bamboo Tree China Factory
Outdoor Artificial Bamboo Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-038

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The Outdoor Artificial Bamboo Tree is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of...
China Supplier of Artificial Bamboo Tree
Artificial Plastic bamboo tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-039

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The Artificial Plastic bamboo tree is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of...
China Factory of Landscaping Artificial Bamboo Tree
PE Artificial Bamboo Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-040

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The PE Artificial Bamboo Tree is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of region The...
Flame Resistant Artificial Bamboo Tree Made in China
PU Artificial Bamboo Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-041

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The PU Artificial Bamboo Tree is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of region The...
Professional Manufacturer of Outdoor Artificial Bamboo Tree
ABS Plastic Artificial Bamboo Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-042

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The ABS Plastic Artificial Bamboo Tree is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of...
Leading Manufacturer of Artificial Bamboo Tree
Assemble Artificial Bamboo Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-043

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The Assemble Bamboo Tree is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of region The...
Professional Supplier of Landscaping Artificial Bamboo Tree
High quality Artificial Bamboo Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-044

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The High Quality Green Bamboo is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of region The...
High Similar Artificial Bamboo Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-045

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The ABS Plastic artificial bamboo is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of region...
Customized artificial bamboo tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-046

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The Customized Bamboo Tree is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of region The...
Fire Resistant Artificial bamboo tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-047

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The Fire Resistant Bamboo Tree is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of region...
180CM Artificial Bamboo Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-048

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The Fire Resistant Artificial Bamboo Tree is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation...
Decorative Artificial bamboo tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-049

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree The Bamboo Tree with Wheel is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of region The...
Anti UV Artificial Bamboo Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-033

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree Mainly used in hotels shopping malls office buildings leisure centers restaurant indoor and outdoor decoration Various specifications can be customized according to requirements to meet the different needs of different...
Artificial Bamboo Tree For Garden Decoration

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-050

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree
Anti-UV Indoor Artificial Bamboo Tree

Brand: Huatao

Packaging: PP bag, export standrad package

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: HT-T-007

Place of Origin: China

Artificial Bamboo Tree Desciption The artificial bamboo is a artificial plant product designed according to the natural shape of bamboo which is made of high simulation and environmental friendly materials to compensate for the limitation of region...
China Artificial Bamboo Tree Suppliers

We have a wide range of Artificial Bamboo Trees both for outdoor and indoor application. The artificial bamboo trees have a stylish look and can be used to lighten up any corner space.

Artificial Bamboo Trees is made by bamboo foliage and real bamboo plant stem. Our collection of Bamboo Grove is created using high quality material which gives them a highly realistic appearance. Full of sultry vibe, these trees are highly distinct and durable and do not require any sort of maintenance.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Yang Mr. Jack Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier